Tontechniker und Audio Services für Musiker

Band-Packages von dl.Event

Das Rundum-Sorglos-Packet für Live-Musiker

Tontechniker und Equipment(*) für euren Gig

Profitiert von unserer Leidenschaft für Musik, jahrelanger Erfahrung im FoH-Engineering und dem Anspruch zum kompromisslosen Live-Sound - egal ob beim Firmen-Gig, Konzerten oder Hochzeitsfeiern.

Unsere Techniker sind echte Spezialisten auf ihrem Gebiet. Die Mission der perfekte Sound - Vor und auf der Bühne.

 

Kein "Ha-Ha"... "So-So" - dafür perfekter Sound

Einfachheit hat bei uns höchste Priorität! Wir kennen das Material und wissen welcher Knopf zu drücken ist, noch bevor das erste Instrument überhaupt gespielt wurde. Als Musiker profitiert ihr dabei von kurzen Sound-Checks und habt mehr Zeit für das Wesentlich - Eure Grooves!

 

Schwierige akustische Bedingungen sind eher Regel als Ausnahme

Mit unserem Knowhow stellen hallige Räume oder Gewölbekeller keine Herausforderung dar. Wir haben das passende Material und eine Lösung für jede Bedingungen dabei.

d.lite betreut seit fünf Jahren meine verschiedenen musikalischen Liveprojekte. Egal ob private Feier oder Großveranstaltung, d.lite ist von der Planung im Vorfeld bis zur reibungslosen und kompetenten Durchführung der Veranstaltung stets ein zuverlässiger Partner und wird es noch lange bleiben.

Thomas (Tonarzt)
Thomas (Tonarzt) Jukebusters

Bandpackage

450

Erfahrener Techniker für die gesamte Veranstaltung

6 Senneiser EW-G4 Funkstrecken

6 InEar Kanäle (4 davon Wirless)

Digitale (Rack-)Mischkonsole

Mikrofone für Drumset (9-Teilig)

Mikrofon für E-Gitarre

DI's und Kabel

Anfragen

Bandpackage PA

600

wie Bandpackage zzgl.

PA System für 1 Bühne bis 200 m² Raumgröße

Wireless MultiRoom Sound

 

 

 

 

Anfragen

Bandpackage PA2

850

wie Bandpackage PA zzgl.

PA System für 2te Bühne bis 200 m² Raumgröße

Digitalmischer für 2te Bühne

Mikrofone für 2te Bühne

 

 

 

Anfragen

Lichtpaket

800

Erfahrener Lichttechniker

4 x Movinglights

Blinder Bars

Stroboskop

8 x LED PARs

DMX Steuerung

nur zusammen mit Bandpackage buchbar.

Anfragen

Konventionelles Monitoring (Wedges) nicht enthalten.

Material der Spitzenklasse... inklusive

Ein Handwerker ist nur so gut wie sin Werkzeug...

Deshalb bringen unserer Techniker professionelles und hochwertiges Material mit. Vom Mikrofon bis zur PA - Wir kümmern uns um Alles, damit euer Gig unvergesslich wird.

 

Als Musiker*In profitierst du von Technik der Spitzenklasse.

Deine samtigen Vocals verdienen nur das Beste? Wir wäre es mit einem Doppel-Großmembran-Kondensatormikrofon? Natürlich! ...Mit Funkstrecke.

Für das Drum-Set kommen nur handerlesene Mikrofone zum Einsatz - Zusammengestellt mit unserer langjährigen Praxiserfahrung im Live-Audioengineering.

Ein cleaner Bühnensound ist für dich das A und O: Wir sind spezialisiert auf In-Ear-Monitoring. Daher statten wir sehr gern alle Musik*Innen mit passenden InEar-Strecken aus (Wired oder Wireless).

 

Noch nicht überzeugt?

Papier ist geduldig - doch Videos und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schau dir einen kleinen Auszug aus unseren bisherigen Projekten an und lass dich überzeugen.

What is inside the Box?

Funkstrecken von Sennheiser

Latenzfreie Übertragung mit ew500/2000

Hochwertige Mikrofone

von dynamischer Niere bis hin zum Doppelmembran-Kondensator bieten wir für jede Situation das Passende

Keine Platzverschwendung

Wir benötigen keinen Regieplatz.

Internet für die Band

Mit unserem Multi-WAN Netzwerk haben wir auch in den abgelegensten Gegenden ein Netz für euch und eure Veranstalter.

Euer Fokus bleibt bei Musik

Ob Präsentation, Videos, Reden oder Einlagen wir kümmern uns darum.

flexibles PA System

zusätzlich zu Haupt PA bieten wir auch die Möglichkeit spontan weiter Locations mit Sound zu versorgen

Schnelle Aufbauzeiten

Sinnvoll auf der Bühne vertreilte digitale I/O's sorgen für schnelles Patching und kurze Aufbauzeiten

Medientechnik auf Wunsch

Eure Kunden benötigen Medientechnik? Wir kümmern uns um die Planung und Durchführung.

d.lite Event- und Medientechnik ist für den Live-Sound der geheimen Partyband verantwortlich. Sehr oft wird die Band für ihren hammermässigen und lebendigen Live-Sound gelobt. Das Lob muss man aber ehrlicherweise direkt an d.lite Event- und Medientechnik bzw. den Kopf dahinter - Denny - weitergeben. Er hat die Kontrolle über die Regler und Parameter der Digital-Mischpulte und schafft es damit ein dynamisches Klang-Feuerwerk der Extraklasse zu zaubern. Knackig-trockene Bässe, plastische Mitten und seidige Höhen verwandeln jeden Song zu einem klanglichen Highlight. So kann sich die Band vollkommen auf ihre Performance konzentrieren, wohl wissend, dass der Sound, der bei den Zuhörern ankommt in besten Händen ist. Aber nicht nur in professioneller Hinsicht ist die Zusammenarbeit über alle Zweifel erhaben. Auch persönlich ist Denny für jede Begebenheit eine echte Bereicherung und wir kennen niemanden, der zuverlässiger, engagierter und umsichtiger ist. Für uns als Band ist er ein absoluter Glückstreffer und wir hoffen, dass es in Zukunft noch sehr, sehr viele gemeinsame Events geben wird.

Danny (Agent D.)
Danny (Agent D.) Die Geheime Partyband

Euer Gig wird unvergesslich

jetzt unverbindlich Band-Package anfragen

Jetzt direkt anfragen und beraten lassen:

+49 (0) 89 21554301

Jetzt direkt anfragen und beraten lassen:

+49 (0) 89 21554301

oder nutzen Sie unseren Konfigurator: